STREETART MELBOURNE

2017-03-10T06:02:01+01:00

Hey guys :) letzte Woche war ich etwas in Melbourne unterwegs und suchte ein paar Ecken nach Straßenkunst ab. Mein erster Stopp war die bekannte Hosier Lane gegenüber vom Federation Square. Dort war ziemlich viel Trubel. Viele Touristen aber genauso auch freundliche Locals, mit denen ich dann auch kurz in Gespräch kam. Sie erzählten mir, dass sich die Straßenkunst hier ziemlich schnell und häufig ändert und bekannte Motive übersprüht werden. So leider auch Banksy`s Motive. Da ich kein richtiges Ziel vor Augen hatte, spazierte ich weiter in der Innenstadt herum und entdeckte die ACDC-Lane. Hier war es im Vergleich zur Hosier Lane um einiges ruhiger und ich konnte mir Zeit nehmen um alles anzusehen ohne das Gefühl

STREETART MELBOURNE2017-03-10T06:02:01+01:00

BOHEMIAN INTERIOR

2018-05-11T20:57:47+02:00

Ich weiß nicht ob es an dem kalten, verregneten Wetter liegt oder ob ich einfach so die Laune habe mein Zimmer neu einzurichten. Auf jeden Fall mag ich es in der grauen Jahreszeit doppelt kuschelig und gemütlich... und hab die letzten Tage ein bisschen auf Pinterest, Tumblr und Instagram herumgestöbert und mir Inspiration, Ideen und Anregungen geholt. Natürlich alles im Stile der Bohéme. Viele kleine, gemütliche Lichtquellen. Räucherstäbchen und die Kombination von verschiedenen Textilien und Strukturen. Gefühlt tausende Kissen und Pflanzen.  Sammlerstücke von aller Welt, die so unterschiedliche Kulturen wiederspiegeln, dass wir uns an jedem Fleck wohl zufühlen scheinen. Wenn Räume, Wohnungen, Häuser oder ganze Grundstücke ihre persönlichen Geschichten erzählen... das liebe ich. Ein paar meiner Funde habe

BOHEMIAN INTERIOR2018-05-11T20:57:47+02:00
Nach oben