Ich weiß nicht ob es an dem kalten, verregneten Wetter liegt oder ob ich einfach so die Laune habe mein Zimmer neu einzurichten. Auf jeden Fall mag ich es in der grauen Jahreszeit doppelt kuschelig und gemütlich… und hab die letzten Tage ein bisschen auf Pinterest, Tumblr und Instagram herumgestöbert und mir Inspiration, Ideen und Anregungen geholt. Natürlich alles im Stile der Bohéme.

Viele kleine, gemütliche Lichtquellen. Räucherstäbchen und die Kombination von verschiedenen Textilien und Strukturen. Gefühlt tausende Kissen und Pflanzen.  Sammlerstücke von aller Welt, die so unterschiedliche Kulturen wiederspiegeln, dass wir uns an jedem Fleck wohl zufühlen scheinen.

Wenn Räume, Wohnungen, Häuser oder ganze Grundstücke ihre persönlichen Geschichten erzählen… das liebe ich. Ein paar meiner Funde habe ich jetzt hier zu kleinen Collagen zusammen gefasst. Malt euch doch einfach mal eure eigenen Ideen & Geschichten zu den Bildern aus.. und lasst euch vor allem inspirieren.

Einen wunderschönen Sonntag 🙂

Janice

63bc025c75d7cb4770a3197fb5c48ea9

feder1

bohemian-interior3bohemian-interior3bohemian-interior3bohemian-interior3klein

ad602bb89700c1e8dd8edd035f6621f5

bohemian-interior4bohemian-interior4klein

258aca4dbdd344142e587e1606af35c9

bohemian-interior3Die verwendeten Fotos sind nicht meine Eigenen. Sie sollen nur zur Inspiration und Anregung dienen und stammen alle von Tumblr oder Pinterest.

 

 

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*