Hallo ihr 🙂

Nach den ganzen Reisebeiträgen dachte ich mir muss jetzt auch mal wieder ein Fashionpost kommen. Und da ich immer noch ein Outfit auf Lager habe, dass ich euch bisher noch nicht gezeigt hab, mache ich den Post jetzt.

Der Look wurde, wie Gray in Gray, Anfang Dezember geshootet und verweilt seit her auf meinem PC. Es war ein ziemlich kalter und grauer Tag und Oli & Ich streunerten durch mein Dorf um eine passende Location zu finden und fanden eine ziemlich coole Hauseinfahrt.
Das Hauptteil des Outfits ist der dunkelorange farbene Midirock mit einer Knopfleiste von H&M. Er ist unglaublich bequem und durch die Taschen in der Seitennaht auch ziemlich praktisch. Ich habe nämlich immer das Problem, das wenn ich Röcke trage, das ich nie weiß wohin mit meinem Smartphone und bin dann ziemlich schnell genervt davon. Aber bei diesem Rock passt alles. 🙂

Zu dem Rock wollte ich ein etwas moderneres und geradlinigeres Oberteil kombinieren, da der ganze Look sonst sehr schnell altmodisch aussehen kann. Und entschied mich für ein Shirt mit Längsstreifen in schwarz weiß von ASOS. Über dem ganzen trage ich meinen geliebten ocker-farbenen Cardigan von H&M.

Der dunkelgrün-blaue Schal dazu um den Hals gewickelt und (dieses Mal ein anderes Paar) Dr.Martens an die Füße. Dieses Paar hab ich in Dresden in einem Second-Hand Shop ergattert. 😀

Ah, und nicht zu vergessen ist die beigefarbene Schiebermütze. Sie ist vom Pick&Weight aus München.

Habt einen schönen Tag 🙂

xx, Janice

 

 

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*