Hello again,

Jetzt kommt endlich auch mal wieder was von mir.
Ich hatte mal wieder das Glück so unglaublich liebenswerte und freundliche neue Menschen kennen lernen zu dürfen und sitze gerade in Brisbane in einem wunderschönen kleinen Haus in das ich eingeladen wurde. Und ich habe eeendlich wieder funktionierendes und schnelles Wifi. Das war nämlich in Byron Bay in meinen Hostel so gut wie nicht vorhanden.
Aber das hat mich um ehrlich zu sein, ziemlich wenig gestört, denn Byron Bay ist für mich einfach der Ort der das Leben widerspiegelt, dass ich gerne führen würde. Byron selbst ist eine ziemlich kleine Stadt, in welcher man alles zu Fuß erreichen kann. Es hat wunderschöne Strände, und noch schönere Sonnenuntergänge. Es spielen Künstler Livemusik und Hippies führen Feuershows auf oder tanzen zu Trommeln. Surfer- und Bohemianläden, Vintagestores und Interiorshops und unglaublich leckere Restaurants und Cafes reihen sich aneinander. Es gibt hier wirklich für jeden was.
Die ganze Stadt versprüht für mich eine solch‘ gute und entspannte Stimmung, dass es einem wirklich schwer fällt sie wieder zu verlassen.
Und wenn man dazu noch so liebe Roommates hat, mit denen man Pferde stehlen kann, dann fällt es einem um so schwerer. 🙁 Ihr Lieben seid unglaublich. :*
Dazu ist die ganze Umgebung um Byron Bay genauso schön wie die Stadt selbst. Ein kurzer Trip mit dem Auto und schon ist man in den Bergen und kann zu verschiedenen Wasserfällen wandern.
Anna, Alisa & ich entschieden uns für die Killen Falls und bereuten es nicht. Anna hat ein mega Video  über unseren Trip zusammen geschnitten (Schaut vorbei! 🙂 Vlog Killen Falls )
Neben den Wasserfällen sind wir noch ins Hippiedorf Nimbin gefahren. Alleine die Fahrt dort hin ist schon sehenswert. Und für die unter euch gerne was Grünes kaufen wollen, ist Nimbin der richtige Ort dafür. 😛 Aber auch für alle anderen, schaut vorbei und erkundet das kleine Dörfchen.

Jetzt aber mal wieder viel Spaß beim Bilder durchstöbern. Und habt alle ein restliches schönes Osterwochenende.

xx, Janice

Auch interessant

2 comments

Antworten

Die Bilder wie von einer Filmkulisse extra für dich gemacht…das passt 100% 😉

Bleib gesund und pass auf dich auf…

HDGDL Papa

Antworten

Nachtrag…dein neues Logo sieht sehr gut aus 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*