Ich muss ehrlich zugeben.. die Liste hier zu schreiben hat echt Laune gemacht und mir wurden einige Eigenschaften und Angewohnheiten mal wieder richtig bewusst. Mit Punkt 20 habe ich übrigens wieder angefangen! 🙂 Ich dachte Anfangs, als ich auf die Idee kam den „50 Facts About Me“ Beitrag zu machen.

`Mir fallen nie im Leben soviele Fakten über mich selbst ein.`

Aber wenn man mal über alle seine Hobbies, Alltagssituationen und allgemein über sein Leben nachdenkt, dann purzeln die Wörter nur so raus. Manche sind lustig, manche ziemlich seltsam und manche zeigen einem auch, wie langweilig man doch in manchen Situationen ist. 😀
Schreibt für euch selbst doch auch mal eine Liste. Es macht auf jeden Fall Spaß.:)

LET`S GO.

  1. Ich liebe Obst. Ich diskriminiere keine Sorte. :p
  2. Meine Lieblingsfarben sind dunkles Orange und Weiß.6da9e78e4df054cf4c07e0cebf11cdba
  3. Ich wollte als ich noch klein war Edelsteinforscherin werden.
  4. Ich kam mit Männern schon immer besser klar als mit Frauen.
  5. Ich habe Modedesign studiert.
  6. Ich liebe Musik.
  7. Mein Musikgeschmack ist undefinierbar.
  8. Ich gehe am liebsten auf Techno feiern.
  9. Techno-Festivals sind für mich einfach die besten Festivals.
  10. Ich plane schon Tage vorher wie mein Festivaloutfit aussehen soll… und hab dabei die größte Freude. <3
  11. Rock am Ring war trotzdem mein erstes Festival. Ich vermisse dich Nürburgring 🙁
  12. Ich habe früher Ballett getanzt.
  13. Tanzen (egal was) macht mich glücklich.
  14. New York hat mein Herz erobert. aef3600ec50b7eee82674a3931cf2e58
  15. Ich hasse Smalltalk.
  16. Ich bin unfähig meine lackierten Nägel länger als 6 Stunden fehlerhaft durch den Tag zu bringen.
  17. Das gilt für Füße und Hände.
  18. Ich gehöre zu den Personen die sich schon Ende September Lebkuchen kaufen.
  19. Ich liebe es bei Oma zu essen.
  20. Harry Potter ist an Weihnachten bei mir Pflichtprogramm… und im Rest vom Jahr eigentlich auch 😀 (apropos… ich könnte mal wieder damit anfangen!) 0973cc951108147547e985af246d124d
  21. Einer meiner größten Träume ist es ein Tiger aufzuziehen.
  22. Bei Babytiervideos fällt es mir ziemlich schwer weiter zu scrollen.
  23. Ich habe ca. 15 Kissen in meine Bett und bin der Meinung, dass ich sie auch alle brauche !
  24. Ich liebe es Brunchen zu gehen. Und das richtig ausgiebig über Stunden hinweg.
  25. Typische Markenkleidung ist mir egal.
  26. Mein Herz schlägt für Vintage- und Secondhandkleidung.
  27. Auf Flohmärkten verliere ich ziemlich oft mein Ziel aus den Augen. Ich möchte eine Tasche finden und komme mit Bilderrahmen und einem Mantel nach Hause. 😛
  28. Ich kann nicht aus einem Laden laufen ohne erst in die falsche Richtung zu gehen.
  29. Zu einem guten Sommer gehören für mich mindestens 5-10 Bücher.
  30. Ich kann keine Stunde in der Sonne stehen ohne wie das Sams auszusehen. 15175570_1562387927121691_33055995_n
  31. Ich liebe den Geruch von Benzin und von Sommerregen.
  32. Für mich geht nichts über einen lauwarmen Abendwind am Strand.
  33. Meeresrauschen entspannt mich.
  34. Genauso aber auch der Großstadttrubel aus New York.
  35. Ich wünsche mir jedes Jahr komplett weiße Weihnachten. b8021f7d492bdf75131de9978de721ae
  36. Ich liebe Feuerwerke.
  37. Ich starte am 14. Februar meine Weltreise.
  38. Die nächtlichen Spaziergänge mit meiner besten Freundin werden mir fehlen.
  39. Ich möchte Barfuß heiraten.
  40. Ich liebe alte Disneyfilme.
  41. Ich bin nachtaktiv.
  42. Wenn sich jemand weh tut muss ich meistens lachen. (Helfe dann aber natürlich.. und lache dabei weiter 😀 )
  43. Ein IKEA-Besuch endet immer mit Kerzen, Pflanzen oder neuer Bettwäsche.
  44. Blumen machen mich glücklich.
  45. Ich bin Serien-süchtig. (wenn ich einmal beginne, kann ich nicht mehr aufhören :D)
  46. Ich glaube an Geister.
  47. Ich bin nicht religiös.
  48. In meiner Zukunft möchte ich 4 Hunde haben.
  49. Trends sind mir oft ziemlich egal. Es muss mir einfach gefallen.
  50. Meine Haarfarbe muss mindestens 1 Mal im Jahr verändert werden.

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*