GREEN SINGAPORE 

2017-06-27T09:45:30+02:00

Hallo ihr Lieben, ich sitze gerade Mitten in Singapur im Fort Canning Park und niemand außer mir ist hier. Ab und zu fährt ein Golfcart mit einem Parkwächter an mir vorbei... aber sonst keine Menschenseele. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl in einer so großen, lauten und stark bevölkerten Stadt trotzdem noch so einen Ort zu finden. Die Vögel singen in den Bäumen und der Wind lässt die Blätter rauschen... und sonst komplette Ruhe. Singapur ist ziemlich modern und futuristisch. Es gibt hier so unglaublich viele außergewöhnliche Wolkenkratzer. Rießige Einkaufszentren und mittendrin grüne Oasen. Und trotz dieser beeindruckenden Architektur, gefallen mir die wunderschön angelegten Anlagen am besten. Egal in welcher Stadt ich auch bin, das moderne und