COZY TEDDY COAT

2017-11-08T06:47:13+01:00

    There's obviously a new trend coming up this fall and winter. The cozy and cuddly Teddy Coat. For those who missed to get one of those beauties. Here you have some examples where you'll find the babys! Enjoy shopping! ASOS ; ZALANDO ; URBAN OUTFITTERS ; PULL&BEAR ; H&M xx, Janice   *the photos are not mine and are for inspiration only and not for promotional purposes

COZY TEDDY COAT2017-11-08T06:47:13+01:00

ORANGE OBSESSION

2017-03-03T07:53:53+01:00

Hallo ihr :) Nach den ganzen Reisebeiträgen dachte ich mir muss jetzt auch mal wieder ein Fashionpost kommen. Und da ich immer noch ein Outfit auf Lager habe, dass ich euch bisher noch nicht gezeigt hab, mache ich den Post jetzt. Der Look wurde, wie Gray in Gray, Anfang Dezember geshootet und verweilt seit her auf meinem PC. Es war ein ziemlich kalter und grauer Tag und Oli & Ich streunerten durch mein Dorf um eine passende Location zu finden und fanden eine ziemlich coole Hauseinfahrt. Das Hauptteil des Outfits ist der dunkelorange farbene Midirock mit einer Knopfleiste von H&M. Er ist unglaublich bequem und durch die Taschen in der Seitennaht auch ziemlich praktisch. Ich habe nämlich immer

ORANGE OBSESSION2017-03-03T07:53:53+01:00

GRAY IN GRAY

2017-02-05T00:30:54+01:00

Hallo ihr Lieben, seit langem kommt mal wieder ein neuer Fashionpost online. Das Outfit haben wir schon Anfang Dezember geshootet und die Bilder verweilen seit her auf meinem PC (Shame on me!). Jetzt schaffe ich es endlich sie euch zu zeigen... besser später als nie. :D Das Outfit ist mal wieder ziemlich spontan entstanden. Ich stand vor meinem Schrank und musste die Tasche für unsren Städtetrip nach München packen... und entdeckte einen schon paar Jahre alten grauen Cardigan wieder. Ich probierte ihn an und fragte mich wieso ich ihm schon solange keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt hatte. Zufälligerweise trug ich meinen neuen, ebenfalls grauen Strickpullover von ZARA und mir gefiel das Zusammenspiel der Strukturen und der unterschiedlichen Graustufen. Also suchte

GRAY IN GRAY2017-02-05T00:30:54+01:00

MUSTER MIX

2016-12-11T17:04:57+01:00

Hallo ihr Lieben, passend zu einem gemütlichen Sonntag zeige ich euch heute einen ziemlich entspannten neuen Look. Und ich muss zugeben... er ist ziemlich spontan und ungeplant entstanden. Ich hatte das graue und schwarze Top mit einer schwarzen Jeans an und fand es aber einfach viel zu langweilig. Also habe ich mir Teile geschnappt bei denen etwas mehr passiert. Als erstes die Blumenbluse von H&M (die ich auch bei FLOWERPRINT & KNIT trage). Damit alleine war mir das Outfit dann aber immer noch zu schlicht und ich angelte mein weißes Karohemd aus dem Schrank und zog es über die Bluse. Und schon gefiel mir das ganze um einiges besser. Weil es aber draußen nur dafür zu kalt ist, musste

MUSTER MIX2016-12-11T17:04:57+01:00

VELVET LOVE

2016-12-02T21:55:58+01:00

Samt ist schon lange nicht mehr nur ein Deko oder Vorhangsstoff. Er erobert momentan immer mehr unsere Welt. Und das nicht nur in der Mode... auch Einrichtungsgegenstände entdecken immer mehr ihre samtige Seite. Wer Samt trägt wird nicht mehr belächelt, weil man ihn für 'altmodisch' und 'eingestaubt' hält, sondern es wird zweimal hingeschaut um  das Outfit genauer zu analysieren und denjenigen vielleicht sogar zu fragen wo er sein samtiges Schmuckstück denn gefunden hat. Also ist es ja eigentlich meine Pflicht, vorallem da mein Blog ja VELVET MOON heißt, diesen Aufschwung von Samt aufzuschnappen und ein Moodboard dazu zu gestalten. & um auch diejenigen von euch, die noch nicht von Samt überzeugt sind, umzustimmen. Samt ist toll. :) Überzeugt

VELVET LOVE2016-12-02T21:55:58+01:00

COZY OVERSIZE

2016-11-10T01:51:04+01:00

Hallo ihr Lieben :) Die Woche ist fast geschafft, das Wochenende naht. Aber es wird von Tag zu Tag immer kälter draußen und die ersten Schneeflocken sind schon gefallen…  Ich mag Schnee, aber nur in den Bergen und dann in Übermengen.  Diese einzelnen, kleinen Flocken die bei uns im Tal ankommen sind nichts Halbes und nichts Ganzes.  Die bleiben ja nicht einmal liegen. :( Als wir das Outfit fotogarfierten schneite es zum Glück noch nicht, aber ziemlich kalt war es trotzdem. Ich habe mich dieses Mal wieder für einen Layering-Look entschieden. Ich trage einen weißen XXL-Grobstrickpullover von H&M. In diesem könnt ich auch den ganzen Herbst & Winter herumrennen… er ist einfach so unglaublich groß, bequem und

COZY OVERSIZE2016-11-10T01:51:04+01:00

FLOWERPRINT & KNIT

2016-11-01T19:44:48+01:00

Hallo ihr Lieben, Jetzt, da der November angebrochen ist, wird es immer kühler draußen und  wir müssen uns leider wieder dicker anziehen...also habe ich mir ein wärmendes und gemütliches Outfit zusammen gestellt. Ich trage einen beigefarbenen Oversize-Grobstrickpullover, den ich letzten Winter im H&M-Sale für Schlappe 3€ ergattern konnte. Er ist hinten etwas länger als vorne und hat an den Seiten offene Schlitze. Dazu habe ich ein langärmliches Blusenkleid mit Blumenprint von H&M kombiniert. Die Bluse hat genau wie der Pullover an den Seiten lange offene Schlitze, durch die der leichte Stoff Bewegung in das Outfit bringen kann. An der Bluse ist zudem ziemlich cool, dass man sie in der vorderen Mitte komplett aufknöpfen und somit auch offen &

FLOWERPRINT & KNIT2016-11-01T19:44:48+01:00
Nach oben