Hallo ihr Lieben,

Jetzt, da der November angebrochen ist, wird es immer kühler draußen und  wir müssen uns leider wieder dicker anziehen…also habe ich mir ein wärmendes und gemütliches Outfit zusammen gestellt.

Ich trage einen beigefarbenen Oversize-Grobstrickpullover, den ich letzten Winter im H&M-Sale für Schlappe 3€ ergattern konnte. Er ist hinten etwas länger als vorne und hat an den Seiten offene Schlitze. Dazu habe ich ein langärmliches Blusenkleid mit Blumenprint von H&M kombiniert. Die Bluse hat genau wie der Pullover an den Seiten lange offene Schlitze, durch die der leichte Stoff Bewegung in das Outfit bringen kann. An der Bluse ist zudem ziemlich cool, dass man sie in der vorderen Mitte komplett aufknöpfen und somit auch offen & als Weste tragen kann. Dazu könnte ich wenn ihr möchtet auch einen Post gestalten?

Da die Bluse ja durchsichtig ist trage ich einen Basic-Jerseyrock von H&M darunter und eine schwarze matte Strumpfhose.

Um dem Outfit noch die für mich nötigen Boho-Vibes zu verleihen, trage ich eine alte Statement -Kette aus Silbermünzen. Sie habe ich letztes Jahr in Berlin auf einem Hausflohmarkt gefunden und musste sie einfach mitnehmen.

Die kleine Ledertasche ist Vintage und gehört eigentlich in den Schrank von Olivia… ich durfte sie mir aber für das Outfit leihen 🙂 Merciiiii.

Meine Füße werden wie fast immer von meinen schwarzen Lieblings-Dr.Martens gewärmt.. <3

Habt einen schönen Tag.

Love, Janice

Pullover – Similar Here ; Longbluse – H&M ; Kette – Similar Here

Photos – Olivia Bahm

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*