Hallo ihr Lieben 🙂

Die Woche ist fast geschafft, das Wochenende naht. Aber es wird von Tag zu Tag immer kälter draußen und die ersten Schneeflocken sind schon gefallen…  Ich mag Schnee, aber nur in den Bergen und dann in Übermengen.  Diese einzelnen, kleinen Flocken die bei uns im Tal ankommen sind nichts Halbes und nichts Ganzes.  Die bleiben ja nicht einmal liegen. 🙁
Als wir das Outfit fotogarfierten schneite es zum Glück noch nicht, aber ziemlich kalt war es trotzdem.

Ich habe mich dieses Mal wieder für einen Layering-Look entschieden. Ich trage einen weißen XXL-Grobstrickpullover von H&M. In diesem könnt ich auch den ganzen Herbst & Winter herumrennen… er ist einfach so unglaublich groß, bequem und hält einen schön warm. Unter dem Pulli schaut eine schwarze, lange Baumwollbluse von ZARA heraus. Sie hat eine Knopfleiste, die etwa auf Mitte des Oberschenkels endet und dann bis zum Saum hin offen bleibt. Dadurch fliegt die Bluse bei jeder kleinen Bewegung und bringt einen leichten Kontrast zu dem schweren Strickpullover ins Outfit.

Um noch mehr Leichtigkeit ins Outfit zu bekommen, habe ich Olivia ihren schwarzen Schlapphut von H&M geklaut und dazu kombiniert. Ich habe wirklich vergessen, wie schwer und anstrengend es ist mit einem Hut durch die Stadt zu laufen. Bei jedem kleinen Windstoß hatte ich das Gefühl, dass es ihn gleich von meinem Kopf weht.

Ein Oversize-Schal (Manche würde dazu auch Decke sagen 😀 ) darf natürlich bei so einem Wetter auch nicht fehlen.  Dieser ist aus dem letzten Jahr von ZARA.

An die Satteltasche aus Leder habe ich, um dem Ganzen doch etwas Farbe zu verleihen, ein buntes Seidentuch gebunden und meinen rostroten Wildledertassel von Urban Outfitters angesteckt.

Pullover – Similar Here ; Bluse – Similar Here ; Tasche – Similar Here ; Schal – Similar Here

dsc_0254

dsc_0333

dsc_0277

dsc_0302

dsc_0331

dsc_0391

dsc_0284

dsc_0259

dsc_0394

dsc_0255

dsc_0308

Photos – Olivia Bahm

 

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*