Hallo ihr Lieben,

ich habe mir Anfang des Jahres das Magazine HAPPINEZ mal seit langer Zeit wieder gekauft und darin einen Artikel über die Gesetze der Spiritualität entdeckt. Historiker vermuten ihren Ursprung in Indien, genau weiß es aber niemand. Man weiß nur, dass sie viele Generationen begleitet haben und deren Leben positiv beeinflusst haben. Das können sie in unserer heutigen Gesellschaft auch. Wir müssen uns einfach nur auf sie einlassen…

An diese vier ziemlich aussagekräftigen „Gesetze“  musste ich vor kurzem wieder Denken. Sie haben mir bei einigen wichtigen inneren Entscheidungen weiter geholfen und stärkten meinen Willen nicht alles zu hinterfragen und trotz vieler Dinge positiv zu bleiben.

 1. Die Person , die dir begegnet, ist die Richtige

Das heißt, niemand tritt rein zufällig in unser Leben,

alle Menschen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, stehen für etwas, entweder um uns zu lehren oder uns in unserer Situation voranzubringen.

 

 2.  Das was passiert, ist das Einzige was passieren konnte

Nichts, aber absolut nichts von dem, was uns geschieht, hätte anders sein können.

Nicht einmal das unbedeutendste Detail.

Das was passiert, ist das Einzige, was passieren konnte und musste passieren, damit wir unsere Lektionen lernen, um vorwärts zu kommen.

 

3Jeder Moment in dem etwas beginnt, ist der richtige Moment

Alles beginnt genau im richtigen Moment, nicht früher und nicht später.

Wenn wir dafür bereit sind, damit etwas Neues in unserem Leben geschieht, ist es

bereits da, um zu beginnen.

 

4. Was zu Ende ist, ist zu Ende

So einfach ist es. Wenn etwas in unserem Leben endet, dient es unserer

Entwicklung. Deshalb ist es besser loszulassen und vorwärts zu gehen,

beschenkt mit den jetzt gemachten Erfahrungen.

Jeder Tag ist ein geschenkter, glücklicher Tag!

 

Habt einen guten Start in eure Woche,

xx Janice

You May Also Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*