Hello again:)

You haven’t heard from me for a long time, and that’s not because I’ve been lost somewhere in the world, it was a personal choice.
In mid-July, I noticed in Bali that I missed something on my trip and I could not enjoy the wonderful time as I actually should do. I missed my friends, family and someone with who I could share the whole adventure. (And do not forget all the summer festivals 😁)
So I decided spontaneously to go back from Malaysia to Germany and spend the summer here. Now I am back since the end of July and had to sort out and organize me again and of course I enjoy the time at home. But that does not mean I’m not looking forward to the moment when I pull my backpack on my back and get into the next plane again.

And I’ll do that together with my mum. She would like to accompany me to Vietnam in October for a month. 🙂 And I’m really happy about this.

And until then there is still a lot going on.
A short trip to London. The wedding of my cousin. A lot of good music and also the further planning of my blog here and a few other little things.

I wish you all a successful day.
Kisses, Janice

 

Hallo ihr Lieben:)

Ihr habt schon lange nichtsmehr von mir gehört und das liegt nicht daran dass ich irgendwo auf der Welt verloren gegangen bin sondern an ein paar persönlichen Entscheidungen.
Mitte Juli, merkte ich in Bali das mir auf meiner Reise langsam irgendetwas fehlte und ich die wunderschöne Zeit nicht mehr so genießen konnte wie ich es eigentlich tun sollte.
Mir fehlten meine Freunde, Familie und jemanden mit dem ich das ganze Abenteuer teilen konnte. (Und nicht die ganzen Festivals vergessen 😁)
Also entschloss ich mich sehr spontan von Malaysia aus zurück nach Deutschland zu fliegen und den Sommer hier auch zu verbringen. Sprich, eine Pause vom Reisen einzulegen. Jetzt bin ich also wieder seit Ende Juli im Lande und musste mich erst einmal wieder sortieren und organisieren und ich genieße die Zeit zuhause.
Das heißt aber nicht dass ich mich nicht schon wieder auf den Moment freue in dem ich meinen Backpack auf den Rücken ziehe und in den nächsten Flieger steige. Und das mache ich dann zusammen mit meiner Mum. Sie möchte mich nämlich im Oktober für einen Monat nach Vietnam begleiten. 🙂

Und bis dahin steht noch so einiges auf dem Plan.
Ein Kurztrip nach London. Die Hochzeit meiner ersten Cousine. Sehr viel gute Musik und auch die weitere Planung meines Blogs hier und ein paar andere Kleinigkeiten.

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag.
Küsse, Janice

 

Cado Avo Bag – Fritz Hip-Bag 

 

 

 

Auch interessant

1 Kommentar

Antworten

Thanks for sharing.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*